Baujahr: 2004
Chassis/Body: Aluminium-Rahmen aus geklebten Elementen +
Leichtbau-Stahl-Heckträgerstruktur
Carbon Bodywork von RTN
Motor: 6 Zylinder von Swindon Racing Engines (Basis von GM),
2,998 L, 405 PS/7750 U/min, 398 Nm/6500 u/min
24 Ventile
Max. Drehzahl: 8250 u/min
Literleistung 135 PS/L
Kompression ?
Leistungsgewicht 2,1 kg/PS
Entspricht 476 PS bei 1000 kg
oder 653 PS bei 1370 kg (Gewicht Porsche Boxter S)
Getriebe: Sequencielles Hewland Getriebe
1. Gang: 12:36
2. Gang: 15:33
3. Gang: 18:30
4. Gang: 20:26
5. Gang: 24:26
6. Gang: 26:24
Felgen: OZ Racing Chrono magnesium Felgen
Räder: 8,8"x17" ET40, Yokohama 250/610-17
11,25"x18" ET50, Yokohama 280/650-18
Sliks
Gewicht: 850 kg (evtl. 716 kg) (leerer Tank)
Gewichtsverteilung: Front 38% / Heck 62%
Tank: 100 Liter
Carbon-Karosserie ohne Türen: 44 kg
Alu-Chassis 68 kg
Motor 157 kg
Farben: Schwarz
Innenausstattung: Race, siehe Fotos
Serie: Ölkühler, Trockensumpf, Airbox, Motec M600 Motorsteuerung, leichte Schwungscheibe, Öl/Wasser-Wärmetauscher, Sperrdifferenzial, Käfig, Frontsplitter, geänderter Heckdiffusor, einstellbarer Carbon-Heckspoiler, 6-Punkt-Gurt, abnehmbares Lenkrad, Feuerlöschsystem, Öhlins-ST44-Stoßdämper, AP Racing Bremsanlage ohne ABS, Batterie von Red Top 12V/50Ah, ohne Kat
Fahrleistungen:
0-100 km/h: ? sec.
Top-Speed: ? km/h
0-160 km/h: ? sec.
Maße: Radstand: 2,500 m
Spurweite Front: 1,545 m
Spurweite Heck: 1,528 m
Länge: 4,142 m
Breite: 1,850 m (ohne Spiegel 1,840 m)
Höhe: 1,125 m
Verbrauch: ? Liter 98 Oktan Super